Dienstag, 21. August 2007

Hallo aus Dubai!

Hamjambo liebe Leser! Mittlerweile bin ich in Dubai angekommen. In einer Stunde wird der Flieger nach Daresalam abheben. Hoffentlich klappt bei diesem Flug auch alles so gut wie auf der Dtrecke von Hamburg hierher. Es gab keine Turbulenzen und das Essen hat gut geschmeckt :-). Nach der Ankunft in diesem "Kühlschrank in der Wüste" (Im Flughafen hat es ~20°C) sind wir beim verlassen des Gebäudes praktisch gegen eine Wand gelaufen: Nachts um 23 Uhr hatte es hier immer noch 36°C bei einer enorm hohen Luftfeuchtigkeit. Man kommt sich vor wie in einer Sauna und ist notgedrungen am schwitzen. Wir haben uns dann hier noch ein Taxi genommen und sind durch die Stadt gefahren. Allerdings nicht zu den riesigen Wolkenkratzern sondern eher in die "Altstadt" von Dubai. Dort haben wir dann auch noch in einer Saftbar frisch gepresste Cocktails genossen und sind ein bisschen herumgeschlendert. Eigentlich sollte ich mal wieder schlafen, aber es bietet sich noch nicht so ganz an. In Daresalam werde ich es dann nachholen können, denn mittlerweile hat sich bei mir doch ein gewaltiges Schlafdefezit angestaut. Liebe Grüße von mir, der hier mit einem Pulli im Flughafen sitzt, während draußen die Sonne mit über 40°C herunterbrennt, So, das wars dann erstmal von mir, Bis Bald, Felix

Keine Kommentare: