Mittwoch, 23. April 2008

Abwesenheit

Liebe Leser, jetzt habe ich hier einige Zeit nicht mehr geschrieben.
Keine Angst, ich lebe noch und es geht mir gut :-). Allerdings ist es
momentan ziemlich stressig, so dass ich gar nicht zum Blogschreiben
komme. Ich hoffe, dass dich die letzte Zeit demnächst mal nachtragen kann...
Bis dahin kann ich Euch leider keinen frischen Lesestoff geben...aber
den gibt es auch hier: zeit.de, jetzt.de, utopia.de, sonnenseite.de

Das Foto zeigt die unheimlich leckeren Passionfrüchte, die momentann für
etwa einen ct pro Stück erhältlich sind :-)

Einen schönen Tag,

Felix

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hm, danke für die tips, aber ich lese das hier ja nicht weil mir langweilig ist! :-)

Ich freue mich aber schon auf deine baldige rückmeldung, lass mal skypen, demnächst!

bis denn

jakob