Donnerstag, 24. April 2008

Allerlei

So, damit ihr wenigstens einen kleinen Überblick über meine letzte Woche
habt; das folgende ist passiert:

Die Bahnfahrt nach Dar war schön (siehe Foto), haben uns aber um einen
halben Tag verspätet.
In Dar haben wir die meisten Werkzeuge bekommen, wenn auch erstmal aus
der eigenen Tasche bezahlt.
Den Seniorexperten konnten wir gut empfangen.
Mir wurde mein Handy geklaut (Auch deswegen kommen wir jetzt bei weitem
nicht mehr so oft ins Netz).
Sind gut in Mafinga wieder angekommen.
Dort kamen am Samstag Yannic und und ein Tansanier an und haben bis
gestern Filmaufnahmen zu einem Lehrfilm über erneuerbare Energien gemacht.
Am Montag bin ich nach Njombe gefahren, um dem dortigen Bischof den
Seniorexperten vorzustellen.
Dienstag mussten noch Filmaufnahmen gemacht werden und ich bin in die
Stadt gefahren, um noch noch wichtige Werkzeuge zu kaufen.
Heute haben wir gleich mal 2 Überstunden eingelegt und mit der
Forschungsarbeit, zusammen mit dem Seniorexperten, angefangen.

Es ist also wirklich viel passiert und die Zeit zum Tippen ist ziemlich
rar...
Bald kann ich hoffentlich ein kleines Stückchen aus dem Zeitkuchen
herausschneiden und es dem Blog-/Emailschreiben opfern.

Liebe Grüße aus Mafinga, wo die Windradentwicklung hoffentlich bald
Früchte trägt,

Felix

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, du turnst ja rum in der weltgeschichte...remember: vor einem jahr saßen wir gemeinsam im mzr und haben unser abi gekickt...

Anonym hat gesagt…

depp, lässt dir von ein paar hinterweltlern dein handy klauen, bist ja noch schlimmer als dieser Bierhoff, schäm dich