Dienstag, 1. Januar 2008

Guter Rutsch!!!

Wir sind hier ja eh 2 Stunden früher mit dem Begrüßen des neuen Jahres dran und ich möchte, dass diesmal die Grüße pünktlich kommen;-)! So wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Silvesterfest, wahrscheinlich wird gerade die Bowle geleert... Wir werden alle zusammen in einem Hotel hier auf Sansibar das Neue Jahr begrüßen. Es wurde gesagt, dass ein guter DJ, der auch in den UK auflegt, für die Musik sorgen wird. Ich bin ja mal gespannt, ob er meine nicht ganz niedrigen Ansprüche erfüllen kann... So nun machen wir uns auf den Weg zum Hotel...
Euch allen also einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr! Schöne Grüße aus Sansibar, das letzte Mal in 2007(das mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist, vor allem die Zeit hier in Tansania),

Felix

Kommentare:

Tici hat gesagt…

Hey Dusche,
ich wünsche dir ein gutes,frohes,lustiges,ereignisreiches,schickes,gesundes...etc. neues Jahr!!!
hoffe dir gehts weiterhin gut und ich bin immer noch ganz neidisch auf das Wetter, aber dafür war ich schon schiiiiifoahrn :)
bussal knuddl Tici

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche meinem lieben Bruder auch ein frohes und erfüllendes neues Jahr (auch wenn ich für eine sms zu faul war...). Ich hoffe du hast viel Spaß mit allen und beim Rest des freiwilligen Jahres. Und natürlich wenn du wieder hier bist :-)
Ich bin zur Zeit am Facharbeit schreieben (wird kaum verwunderlich sein), bin aber schon recht weit (auch das nicht;-P)
Ciao, Jara
PS: ich freu mich schon auf das Päckchen, dass langsam kommen sollte :-)