Samstag, 29. Dezember 2007

Frischer Wind:-)

Schöne Grüße von der Fähre von Das nach Sansibar. Momentan lassen wir vor auf der offenen See so richtig schön durchschaukeln. Mir gefällt es sehr, aber andere aus unserer Gruppe haben leider ein bisschen Probleme mit dem Seegang, die sie aber hoffentlich in den Griff bekommen können. Neben dem Schaukeln gefälltmir auch die frische Brise an Deck, denn in Dar wurde es doch ganz schön stickig, schwül und heiß. Nun kann auch mal wieder so 'richtig echte weiße Touristen' sehen. Diese Spezies gibt es im touristisch unerschlossenen südlichen Hochland, wo auch Mafinga liegt, (zum Glück?) Noch nicht. Dort werden wir 13 Weiße so einem Haus wohl für die bisher größte Konzentration an Wazungu gesorgt haben. Aber mit Sansibar können wir da nicht mithalten. Es gibt Stimmen, die die Insel so langsam zu einem zweiten Mallorca werden sehen. Ich fände das wirklich schade, aber möchte mich vor einen voreiligen Verurteillung lieber selbst ein Bild machen. Nun gehts also zum heiß ersehnten Strandurlaub unter Palmen und mit weißem Sand unter den Füßen und türkisblauem mehr in der Aussicht. ich hoffe, ich kann Euch ein kleines bisschen neidisch machen:-p... Wobei mich der Snowboardfilm, den ich zu Weihnachten bekommen habe, mal so richtig an die unbeschreiblichen Schönheiten des Snowboardens erinnert hat. Ich schicke Euch viel Sonne und in ganz kleines Stück aufgewühlten indischen Ozean,
Felix

Kommentare:

Jakob hat gesagt…

neidisch gemacht...

gestern waren wir auf der steinplatte, es war wirklich toll, freeriden war zwar low, weil der tiefschnee schon zerfahren und harschig war, aber die pisten waren echt griffig und schön, zumindest bis um 15 uhr alles zerfahren und buckelig war...

Sonnenschein pur, weite Sicht und ein wunderbarer Snowboardtag

Und die schwarze 8 zu heizen macht unglaublich viel Spaß...vor allem weil ich mir zu Weihnachten richtig krasse neue Handschuhe gegönnt hab.

Das mit der Hütte über Silvester versuche ich hinzubekommen, du wärst also dabei?

Bis dann und viel Spaß im Strandurlaub

Anonym hat gesagt…

auch Kirchseeon ist ein wenig neidisch........aber richtig vorstellen kann ich's mir grad nicht. ihr habt wohl ein flottes fährboot?
genieß das Meer, die Stimmung etc. wünsch dir eine schöne
Zeit
LG Ma