Mittwoch, 19. Dezember 2007

Fortsetzung

...lichen Wettkampf. Wir haben dabei aber zugegebener Maßen ein bisschen geschummelt. So wie unsere Landeskollegen auf Mallorca ihre Handtücher schon um 5 Uhr morgens auf die begehrten Plätze legen um diese zu reservieren, haben wir uns einen Sitzplatz sichern können. Wir sind nämlich nicht an der normalen Haltestelle eingestiegen, sondern sind ein paar Meter weiter gegangen. Dort sind wir dann in das Dalla gestiegen, das die große Haltestelle erst noch erreichen wird. Von unseren Sitzplätzen aus konnten wir dann auch ganz gut das wilde Treiben beobachten. Aber in der Tokyoer UBahn solls ja noch dramatischer zugehen....
Sorry für mein etwas unstrukturiertes Schreiben, aber ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich heute das frischeste abgepackte Wasser getrunken habe. Mittags habe ich nämlich eine Wasserflasche geleert, die erst gestern um kurz vor Mitternacht abgefüllt worden ist. Wenn das mal nicht der Traum eines jeden Logistikers ist... Just in time!
Übrigens gehts morgen wieder zurück ins südliche Hochland. Hoffentlich haben wir die gute Wahl getroffen, denn wir hatten nicht mehr eine große Auswahl zwischen den verschiedenen Busgesellschaften. Unsere Wunschgesellschaft war natürlich schon voll, aber Ahood womit wir jetzt fahren soll auch vernünftig sein. Wir werden mal sehen...
Schöne Grüße aus der großen Stadt, die mich zum Glück doch nicht so annervt wie befürchtet....
Felix

Keine Kommentare: