Dienstag, 11. Dezember 2007

Warten auf...ein Ende der Regens...;-)

Hi ihr Liebeni:-)!
Gerade sitzen wir ziemlich fest, denn um uns herum plätschert es wie wild. Wir haben einfach nicht geglaubt, dass sich die dunklen Wolken, die hier jetzt jeden Tag vorüber ziehen, genau über uns abregnen werden. Nun stehen wir also unter dem Vordach und beschäftigen uns mit unseren Handys. Genauer gesagt mit Blogschreiben, immer in der Hoffnung, dass die gewaltigen Blitze nicht allzu nahe kommen. welches Haus hat hier schon einen Blitzableiter...:-?. Ich könnte die Zeit jetzt ja auch produktiv nutzen, denn hier bei der Post wo wir gerade auf trockenere Zeiten hoffen, sind vor kurzem viele, auch große Pakete angekommen. Sie kamen noch gar nicht dazu, sie zu sortieren. Deshalb konnten sie auch noch nicht nach meinem heiß ersehnten Paket schauen. Anstatt hier draussen halb nass zu werden und mich darüber zu ärgern, heute die Regenjacke ausnahmsweise mal nicht mitgenommen zu haben, könnte ich auch mein Angebot einlösen. Ich schlug nämlich vor, dass ich ja nach meinem Paket in dem großen Haufen einfach suchen könnte. Verständlicherweise ist das aber auch für Weiße verboten. So muss ich morgen wiederkommen, in der Hoffnung, dass ich dann endlich die 5kg Kartoffeln aus Deutschland in den Händen halten kann....;-) bis dahin bleibt nur zu sagen, dass der Regen bald aufhören soll, denn ich hab langsam Hunger und Durst und freue mich auf die Spezialitäten von Maria. Zudem wollen wir ja heute mit dem Plätzchenbacken anfangen:-). Bei dem Wetter kommt ja jetzt schon fast weihnachtliche Stimmung auf und eine heiße Schokolade wäre jetzt wirklich nicht verkehrt.
So, dann check ich doch einfach mal wieder meine Emails...
Kalte und verregnete Grüße aus Mafinga,
Felix

Keine Kommentare: