Sonntag, 21. Oktober 2007

Eure Mithilfe

So, jetzt könnt ihr hier mal aktiv werden!

Erstens: weil hier das Internet so langsam und dennoch teuer ist, möchte ich euch bitten wir zu schreiben, ob die Diashow von der Ruaha-Safari funktioniert. Ich habe sie eingerichtet aber ich konnte sie nicht mehr testen. Am besten hier eine Rückmeldung als Kommentar, damit die anderen sehen können, ob das schon jemand geschrieben hat. Ich bräuchte am besten eine Rückmeldung darüber, was man sieht. Vielen Dank dafür!

Zweitens und noch viel wichtiger: wir haben alte Münzen gezeigt bekommen, deren Wert wir bestimmen sollen. Mehr dazu steht auf Olis Blog! Wenn jemand aus der Nähe von München oder einer anderen großen Stadt ein wenig Zeit hat, würde es uns und vor allem den Münzeninhabern sehr helfen, wenn ihr herausfinden könntet, wie viel man dafür bekommen kann. Die Fotos sind auf Olis Blog verlinkt.

So, das wars erst mal, vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe! Ich hoffe, ihr versinkt nicht im Schneechaos...Vllt nah mir ja jemand ein kleines, gering aufgelöstes Foto davon schicken?
Warme Grüße aus Mafinga, Felix

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

also deine dia-show sieht man leider nicht, nur den Titel "Ruaha-Safari" und drunter ist aber nichts.
Hoffe, das hilft dir.

Barbara hat gesagt…

schon besser :-) aber nicht gut genug!
Jetzt sieht man einen schwarzen Bildschirm, oben die buttons für play usw., aber unten steht "No such photos found"

Anonym hat gesagt…

wunderbar, jetzt funzts. schneefotos kann man dir leider nicht schicken, da der schon wieder weg ist.