Dienstag, 30. Oktober 2007

Notoperation

Nein- keine Angst, mir ist nichts passiert und auch Oli ist weiterhin oben auf. Allerdings hat mein mein Handy so langsam Gebrauchsspuren. Was ja auch kein Wunder ist bei der umfassenden und häufigen Nutzung.... So hat das Display ab und zu Ausfallerscheinungen, der Joystick macht nicht unbedingd das was er soll und auch die Tastur schwächelt. So der Zustand meines mobilen PCs gestern abend. Da wir uns vor ein Tagen ein Schraubendreherset gekauft haben, konnte ich das Handy öffnen und die Probleme beseitigen. Nun gehts alles wieder so wie es soll, sonst könnte ich ja jetzt auch nicht schreiben;-).
Hätte es aber schwerwiegendere Probleme gegeben, wäre ich hier schnell an Grenzen gestoßen, man hier so gut wie nur billig nachgemachte Ersatzteile bekommt. Wobei das auch nur für Nokiahandys gilt. Andere Hersteller findet man hier in Mafinga so gut wie überhaupt nicht. So bin ich froh, die kleinen Probleme beheben gekonnt zu haben.(ist das die richtige Syntax?)
Liebe Grüße, hier isses übrigens wieder sonnig und warm:-),
Felix

------
Felix Radeck:

Felix.Radeck@yahoo.de
Icq: 320066077
Msn: the_dusche@yahoo.de
Tel. Tanzania: +255752016359

Keine Kommentare: