Dienstag, 16. Oktober 2007

Safari:-)

Die folgenden Zeilen wollte ich schon gestern hier veröffentlichen, aber ich konnte keine Email mehr verschicken, da das Netz nicht mehr da war. Mittlerweile sind wir schon wieder draußen und ich werde später noch darüber schreiben. Nun aber erst der Beitrag, der gestern hier erscheinen sollte...:
Jetzt isses raus, wir sind auf Safari:-). Ich sitz grad im Jeep in Iringa und wir werden heute und morgen den Ruaha-Nationalpark besuchen. Unser Fahrer und Guide heißt übrigens auch Felix:-). Das Auto ist in einem guten Zustand und macht einen soliden Eindruck, aber auch hier gibts keine Sicherheitsgurt...:-/
Ich bin ja wirklich mal gespannt welche Tiere sich vor zeigen wollen...
All denen, die das jetzt während der Arbeit lesen viel Spaß weiterhin und nicht allzuviel Stress bei der Arbeit...;-). Noch hab ich keine spektakulären Fotos, das hier zeigt einen Vorort von Iringa aus den Jeep heraus geknipst.
Badhaye (Bis später),
Felix

1 Kommentar:

Petra Paul hat gesagt…

Guten morgen und ein paar Regentropfen aus Haar sendet dir Petra....,nachdem gestern noch ein wunderschöner Oktobertag war....wahrscheinlich der letzte ...sonnige und warme...da Schnee gemeldet fürs Wochenende, konnte ich deine Mutter zum Radeln bewegen...,hatten einen gemütlichen Nachmittag ..in Moosach,Taglaching,Egglburger See, Latte Machiato inbegriffen...und wir auch kurz über dich redeten ..habe ich jetzt endlich deine Startseite entdeckt...,schöne spannende Kommentare...,auf deine Safari bin ich doch lach....glatt etwas neidisch....,könnte mir dies auch sehr gut vorstellen...,wie geht es dir sonst? Klima Probleme?.Nachdem ich diese nun entdeckt habe werde ich wohl ab und an in deinen Berichten lesen...,die Sprache klingt witzig....,du übst dem Anschein nach recht viel....also bis bald....

Petra