Samstag, 22. September 2007

Der perfekte Start in den Tag!

Asubuhi njema rafiki!
Ich liege gerade, wie man sieht;-), in der Hängematte, welche wir vor ein paar Tagen aufgehängt haben. Sie sorgt/e für Aufsehen, haben die Menschen hier soetwas noch nicht gesehen.
Wir waren heute zum ersten Mal nicht in der Morgenandacht, da dort eh nur etwa 10 Menschen anwesend sind, denn die Schüler haben bis Mo. frei. Wir haben unserem Beschluss von gestern Abend wahr gemacht und sind Laufen gegangen. Gute 10km in etwa, denn wir waren 55 min unterwegs. Danach gings kalt Duschen mit den Wasser, das wir gestern abend an der Pumpstation gepumpt und dann zu unserem Haus getragen haben. Leider nicht so elegant auf dem Kopf wie es die Frauen hier machen...:-/. Das kalte Wasser war eine gute Erfrischung und man fühlt sich nach einer so wohlverdienten Dusche einfach richtig gut.:-)
Zum Frühstück gab es dann Chapati, eine Art Pfannkuchen, und Weißbrot. Wir zeigten uns kreativ und nahmen verschiedenes Obst wie Bananen, Kokosnuss und Papaya. Das hat so unglaublich gut geschmeckt. Ähnlich wie bei der ital. Waisenhausmutter hatte ich ein Grinsen auf den Gesicht, das einfach nicht weg wollte:-). Wie glücklich Essen machen kann...
Hintergrund habe ich noch gute Musik laufen, was könnte es schöneres geben?
So, dann hoffe ich, ihr habt auch einen schönen Samstag Morgen und höre auf euch neidisch zu machen!
So langsam gehts für uns ja auch wieder in Richtung Stadt um noch Sachen einzukaufen, denn Maria kann heute nicht vorbeikommen.
Die besten Grüße von mir nach Deutschland!
Felix

Keine Kommentare: