Freitag, 14. September 2007

Windowsinstallationen in Tanzania...

Moin:-)
Wir sitzen hier mal wieder im Office der Schule. Wie man sieht, beschäftigt uns Maselekas Laptop immer noch... Wir sitzen gerade daran, dem Computer eine Englische Windowsversion aufzuspielen. Das geht, wie immer bei solchen Sachen, nicht unbedingt so schnell und einfach, wie man sich das vorstellt oder besser gesagt wünscht. Wir mussten jetzt schon zigmal formatieren, um dann endlich partitionieren zu können. Das empfinden wir als notwendig, denn wer weiß, wie oft sich Viren wie der gestrige einnisten werden. Und weil so eine (vor allem mehrere!!) Neuinstallationen nicht wirklich spannend sind und vor allem viel Zeit in Anspruch nehmen, fühlen wir vor gerade so, wie es auf den Foto zu sehen ist...ziemlich müde und gelangweilt. Aber da müssen wir durch... eigentlich wollen wir mit den Windrädern in der Werkstatt weitermachen, hoffentlich klappt das heute Nachmittag.
Allgemein säße man hier unsere PC-Kenntnisse ziemlich auf den Trockenen, haben wir den Eindruck.
Während ich hier tippe, scheint auch der Laptop langsam sein Betriebssystem anzunehmen:-) und die Arbeit in der Werkstatt rückt in absehbare Nähe:-). Schöne Grüße aus Mafinga, wo es heute leider bewölkt und kühl ist,
Felix und Oli

Keine Kommentare: