Samstag, 15. September 2007

Wie Gott in Frankreich, äh Italien :-)

Wie schon geschrieben, sind wir heute in einem Waisenhaus. Hier ist es echt schön und für die Kinder sind wir wirklich 'der Hit'. Aber näheres zu den Kindern werde ich später schreiben...
Wir sitzen hier in Haus der 'Eltern' der Waisenkinder. Es ist ein Ehepaar aus Bologna, Italien, welches vor 4 Jahren hierher kam. In dem recht großen Haus kann man sich schon fast wie zuhause fühlen: Eine Katze, welche ständig um Essen bettelt und miaut; aus guten! :-) Lautsprechern kommt Pink Flo yd; im Waschraum steht eine Waschmaschine; auf den Herd eine Espressomaschine :-) (Da merkt man wieder, wie sehr man einen guten Latte Macchiato vermisst!); außerdem steht in Regal ein Nutellaglas....
Jetzt gibt es erstmal Essen: Pasta und sogar Karottensalat:-). Wir haben hier wirklich so ein bisschen ein Heimatgefühl, aber auf Dauer glaube ich, wäre das hier nicht wirklich eine Alternative zu unserem Heim. Einen schönen Mittag, lasst es euch schmecken so wie wir!
Das Foto zeigt einen Teil des Waisenhaus-Geländes. In dem rechten Haus wohnen die Kinder.

Keine Kommentare: