Dienstag, 25. September 2007

Mittagspause

So- da liege ich nun wieder in meiner Hängematte und genieße den herrlichen Milchkaffee nach unserem Mittagessen:-). Es gab zum ersten Mal hier Kochbananen mit Reis und es schmeckte sehr gut. Heute Vormittag haben wir es doch wirklich geschafft, das Windrad zusammenzubauen. Jetzt gleich wollen wir den starken Wind, der heute weht, ausnutzen um es auf den Windradturm zu testen.
Nun nochmal zum Milchkaffee... Auch wenn wir leider keinen Milchschaum machen konnten, hätte ich nicht gedacht, dass ich dieses Getränk so sehr vermisst habe. Aber bekanntlich kommen mit den Möglichkeiten ja überhaupt erst die Wünsche. In diesem Fall war die Milch, die uns ein Lehrer gestern Abend geschenkt hat, die Möglichkeit. Naja, ich genieße jetzt noch meine letzten Schlucke, während mich der Wind in meiner Hängematte sanft schaukelt...
In der Hoffnung, dass das Windrad(auf den Foto auf dem Boden liegend) nachher macht, was wir wollen,
Felix

Keine Kommentare: