Dienstag, 11. September 2007

Geht doch...

Nachdem wir gestern Vormittag nichts haben machen können und wir deshalb unsere Bücher über Windradbau gelesen haben, beschlossen wir nach den Mittagessen endlich praktisch tätig zu werden: Wir wollten den Turm, welchen Nils zum Testen der Windräder gebaut hatte, endlich zugänglich machen. Es ist uns ein Rätsel, wie wir auf den Turm klettern sollen bzw. wie Nils das geschafft hat. Wahrscheinlich hat er die Aufstiegsmöglichkeit wieder abgebaut, damit die Schüler nicht hochklettern können. Wir haben uns also Werkzeug und Material besorgt und bauten uns eine Leiter. Nach wenigen Stunden waren wir fertig und wir hatten jeden Nagel benutzt, der uns gegeben worden war. Warum ich das so explizit erwähne, werde ich euch später noch schreiben;-). Letztendlich haben wir an diesem Tag, der doch soooo langsam angefangen hatte, unsere bisher größte praktische Arbeit machen können. Nachdem wir dann noch Joggen waren, konnten wir ganz beruhigt einschlafen....;-)
LG Felix

Keine Kommentare: