Montag, 10. September 2007

Heute: Warten auf... Maseleka

Nachdem wir gestern schon eine knappe Stunde am Bach auf Maria gewartet hatten, setzt sich diese 'Handlung' heute morgen fort... Eigentlich möchten wir nur die Kamera und den Speicherstick von Mr. Maseleka zurückgeben, doch nun warten wir hier schon seit einer guten Stunde vor seinem Büro und hatten bisher noch keine Möglichkeit, einzutreten. Hätten wir etwas Wichtiges zu besprechen, wäre das ja kein Problem, aber wir wollen ihm ja bloß seine Utensilien zurückgeben. So vergeht die Zeit, aber an solche Situationen werden wir uns wohl noch gewöhnen müssen. Aus Deutschland ist man das halt nicht so gewöhnt, da scheint man meinem Eindruck nach flexibler zu sein... Nun konnten wir doch zu ihm vordringen:-) und hin seine Sachen geben. Allerdings ist jetzt das nächste Problem, dass der Lehrer, der uns 'betreut', nicht auffindbar ist. Das heißt nun mal wieder: warten... Naja, so können wir jetzt zumindest ein bisschen mit den Nachbarskindern quatschen... In der Hoffnung auf baldige Arbeitsmöglichkeiten, Felix
P.S.: Das kurze Video zeigt Oli beim Aus-Langeweile-Kreis-in-den-sandigen-Boden-vor-dem-Büro-latschen;-)

Keine Kommentare: