Mittwoch, 21. November 2007

Allgemeines Blogs

Hallo liebe Leser!
Ich möchte ein paar Zeilen zu meinen eigenen Blogs schreiben:
Mancher von euch wundert sich vielleicht, weshalb ich so selten über
Alltägliches schreibe. Ihr wundert euch zu recht, denn eigentlich möchte
ich das schon die ganze Zeit, aber an so einem normalen Tag finde ich
nicht wirklich die Zeit, einen Blogeintrag zu schreiben. Umso mehr dann,
wenn ich gerade irgendwo warte, im Bus sitze, etc. Dann schreibe ich
über die momentane Situation, denn mit dem Handy kann ich keine langen
Emails schreiben und ich finde, dass auch augenscheinliche Impressionen
festgehalten werden sollten.
Ich habe schon ein paar Themen, über die ich schreiben möchte, wenn ich
Zeit dafür habe. Freut euch also schon einmal beispielsweise auf: meinen
alltäglichen Tagesablauf; die Arbeit, mit der wir gerade beschäftigt
sind; Kindheit , so wie wir sie hier mitbekommen; ...????
Allerdings möchte ich euch auch anbieten, wenn ihr konkrete/allgemeine
Fragen/Themen habt, dass ihr mir sie schreibt, dann kann ich auch einen
Blog darüber schreiben, insofern es allgemeininteressante Themen sind.
So sehe auch ich, was sich euch für Fragen stellen, was euch unklar ist etc.
Nehmt doch bitte mein Angebot an, aber habt bitte ein bisschen Geduld,
denn momentan habe ich nicht viel Zeit zum Schreiben. Gedanken zu den
einzelnen Themen mache ich mir aber schon jetzt, so dass nur noch freie
Zeit kommen muss, was aufgrund der Ferien wohl bald der Fall sein wird,
und dann gibt es endlich Einträge zu allgemeineren Themen.
Ich freue mich übrigens sehr über eure Kommentare, aber es könnten gerne
auch ein bisschen mehr sein...
Die Auflösung meines kleinen, wohl ein bisschen zu einfachen Rätsels
wird es bald geben. Ich habe übrigens keinen blassen Schimmer, wer sich
hinter "Anonym" verbergen könnte...

Das solls mit der Bürokratie erst einmal gewesen sein, jetzt gehts in
die Stadt um noch ein paar Dinge einzukaufen, die wir für das Windrad
brauchen...
Sonnige Grüße aus Mafinga,

Felix

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

deine schwester wars, der letzte satz in zusammenarbeit mit der mama