Dienstag, 13. November 2007

Computerarbeit

Die letzen beiden Tage hab ich praktisch nur vor dem Pc verbracht... Hätte ich anfangs gar nicht gedacht, dass ich während dieses Jahres auch solche Tage haben werde, aber ich musste ein bisschen mit Photoshop basteln. Dummerweise will das Programm aus unerfindlichen Gründen nicht stabil laufen und hängt sich ziemlich oft auf:-/. An sich macht mir eine solche Arbeit ziemlich Spaß, aber wenn man gar nicht mehr aus dem Haus rauskommt und einen die Nachbarn und Leute vom Markt schon vermissen, hat es auch seine Schattenseiten.
Ich kann diese Zeilen auch grad nur schreiben, weil ein 3mb upload zweimal bei 2mb stehen geblieben ist....naja und weil solch großer Traffic auch hier teuer ist, gehe ich gerade in die Stadt um es im Internetcafé mal zu versuchen. Ich scheine voll in die 'rushour' geraten zu sein, denn heute sind ziemlich viele Menschen unterwegs. Und fast jeden grüßt man natürlich modi quatscht auch ein bisschen mit ihnen...:-)
Ich hoffe dass ich bald mit der Computergeschichte fertig bin, denn Abwechslung tut so langsam Not... Aber zum Glück gehts am Donnerstag zu einer Solarinstallation in die Gegend von Mbeya. Weil wir dann auch gleich die Familie des Handwerkers besuchen werden kommen wir erst am Sonntag wieder zurück.
Gestern hab ich erfahren, dass der Winter schon gekommen ist...ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, mit welchem Gefühl ich mir die webcambilder vom Wendelstein, Fieberbrunn oder Scheffau angeschaut habe. Letztes Jahr so ein Pech und jetzt kommts gleich dreifach... Genießt es, ich fahre zumindest in Gedanken Snowboard:-)
Bin jetzt auf dem Markt und kauf ein paar Mangos...
Felix

Keine Kommentare: