Samstag, 3. November 2007

Sechseinhalb Stunden später...

... Sind wir fünf und auch die anderen Gäste mehr als totmüde. Die ganze Zeit auf steinharten Holzbänken Reden lauschen, deren Sinn man nicht wirklich versteht. Ein paar schöne Unterbrechungen hat es durch lustige Spiele und comedy-einlagen gegeben.
Allerdings musste ich die ganze Zeit mit dem Schlaf kämpfen. Der war letzte Nacht übrigens kürzer als die Abschiedsfeier selbst...
Ich glaube, dass ich damit meinen persönlichen Rekord in Stillsitzen gebrochen.
Jetzt soll es dann zum Essen nach Mafinga gehen zusammen mit Godwins Verwandten, mein Hunger hat sich aber mittlerweile wieder gelegt...
Das Foto zeigt mehr als Worte beschreiben können- ich hab irgendwann begonnen im Sand zu unterschreiben...viele von euch dürften es erkennen;-)
Müde Grüße aus der Nachmittagssonne, Felix

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier übrigens der Wechselkurs vom 6.11.:

1 Euro = 1695.95 Tansania-Schilling

280 Euro = 474'865 Tansania-Schilling

1 Tansania-Schilling = 0.0006114 Euro

Bis dann

Jakob

Jakob hat gesagt…

quelle:
http://www.oanda.com/convert/classic


lalalalass dich nicht verarschen ;)

wobei du da wohl relativ machtlos wärst, außer du willst echt mit oanda.com ankommen :)