Dienstag, 13. November 2007

Internetcafe:-(

Es ist zum heulen...meine Hoffnungen, dass ich das Dokument heute noch per Email verschickt bekommen kann, muss ich wohl so langsam begraben. Heute meinen die Computer im Café wohl, einen richtig langsamen Tag einlegen zu müssen. Es ist ja normalerweise schon schlimm, aber heute wird hier nur in Stunden wenn nicht sogar Tagen gerechnet;-). Dummerweise meint die Angestellte hier, dass es besser geht, wenn man eine halbe Minute auf der Tastatur herumhammert, während der PC gerade am Rechnen ist.... Dazu der Gesichtsausdruck, den ich gar nicht wirklich beschreiben kann... ein kleines bisschen Geduld kann ja ab und zu Wunder bewirken, sagt man zumindest...;-) die Computer hier sind ja gar nicht mal so schlecht, man müsste sie nur mal richtig installieren...naja aber so hab ich wenigstens nebenbei die Möglichkeit einen Blogpost zu schreiben.
Die letzen Tage isses hier kühler geworden und die Sonne kommt so gut wie gar nicht mehr hervor. Bei 15 Grad tut der starke Wind sein übriges und es laufen, wahrscheinlich wie bei euch jetzt auch, fast alle Menschen mit Jacke. Schnee ist aber leider noch keiner in Sicht:-(. Neulich in Iringa hab ich aber doch wirklich in einem Secondhand Schuhladen Snowboard Softboots gesehen...vielleicht gibt es hier ja doch ein geheimes Skigebiet?!?
Auf dass nächster Winter genauso gut anfangen wird;-),
Felix

Keine Kommentare: